Neuer Vorstand

Am Freitag, 25. September 2020 fand die 36. Generalversammlung statt. Die Jahresberichte und die Kassaberichte der Ludothek, der Spielgruppe sowie des Elternvereins, wurden genehmigt.

Zwei langjährige Vorstandsmitglieder, Jasmine Montel-Cambou (10 Jahre im Vorstand) sowie Corinne Beyeler-Schafer (7 Jahre im Vorstand, davon 4 ½ Jahre als Präsidentin) wurden verabschiedet.

Bei den Neu-Wahlen konnte glücklicherweise ein neuer Vorstand aus 7 Mitgliedern gewählt werden. Es sind dies:
Nadine Neuhaus (neue Präsidentin), Anne-Laure Bapst (Kassiererin), Romy Graf (Sekretärin), Aline Hagemann, Alexandra Schneider, Deborah Piller und Andrea Baeriswyl.

Dem Vorstand alles Gute und ganz viele freudige Momente mit dem Elternverein!

Bei einem gemeinsamen anschliessenden Imbiss verbrachte man ein paar gemütliche Stunden im Restaurant zum Goldenen Kreuz.

Sogar bei RadioFR war man interessiert für den Elternverein, was uns doch freute.

Unser neuer Vorstand wird hier vorgestellt – Schaut doch mal rein!

Teilen Sie diesen Beitrag